Ich hab mal aus Langeweile eine seite mit swishmax 2 gebaut. Also Design und so wird sich nicht verändern, aber so der Inhalt und die Schriftarten + Schriftfarben werden sich ändern. Bilder werden eventuell auch dzau kommen. Die musik ist auch selbst von mir komponiert. Wäre froh über eure Kritik und Anregungen. Und ja was glaubt ihr, wenn man es verkaufen würde, wieviel man für sowas bekommt?
die website ist für eine Auflösung von 1920 X 1080 geeignet. Mit anderen Auflösungen kann es layout probleme geben.
Wenn du sie verkaufen willst dann ist 1920 X 1080px etwas ungeschickt.
Nicht jeder hat so einen großen Monitor.
Und mit 1,3 MB ist Seite, für das was sie bietet deutlich zu groß.
Schon mal geschaut wo sparen kannst?
Mal ein Gegenbeispiel welches ich vor kurzem beendet habe:
Da ist die Startseite ca 70KB groß. Und die Galerien werden
erst gladen wenn benötigt.
Den Besucher würde ich entscheiden lassen ob er die Musik
hören möchte. Das kann manchmal in Großraumbüros
nicht so gut ankommen wenn der Sound direkt startet.
Beim Preis ist die Frage was du dem Nutzer bietest. Wenn
du nur das Template verkauft dann wirst du dich an den
Mitbewerbern orientieren müssen. Bei individual Lösungen
hängt es von der Zeit ab die du für den Kunden benötigst.
Andreas
__________________ Der Weise schämt sich seiner Fehler,
aber nicht, sie zu korrigieren.
Konfuzius, (551 - 479 v. Chr.)
Hallo kajen
Denke 800x600 gibts noch, wenn auch selten geworden, ist aber besser und wenn größer dann möglichst 1024 nicht überschreiten.
Objektiv betrachtet besitzt die Seite jetzt keine aufwendigen Grafiken und ist ohne Inhalte kaum mehr als ein Menue.
Es wird also schwer diese, so wie sie ist an den Mann zu bringen, wenn es nicht schon einen Abnehmer gibt.
1,3mb ohne Inhalte, die das ganze ja noch deutlich anheben,ist für eine Business-Seite recht viel.
Als Anregung wäre möglich:Seite kleiner machen und den Hintergrund pattern um auf größe zu kommen.
Musik wie a.kloke schon sagte, nicht direkt starten und auf größe achten.