Sieht echt geil aus.
Bei mir (P IV 3GHZ 1GB RAM) steigt die
verbrauchte CPU Leistung um ca. 50%
bei schnellem Bildwechsel. Läuft aber
ohne Ruckeln oder Ähnlichem.
Andreas
__________________ Der Weise schämt sich seiner Fehler,
aber nicht, sie zu korrigieren.
Konfuzius, (551 - 479 v. Chr.)
Da hat einer die Texte gekillt!
Aber geht wieder, Hab ja auch die Bearbeitung des eigentlichen Webs, dank Maschies Vorschlag auf externe Texte gelegt, die man im Editor auswählen kann! Die Seite ist für ein Versicherungsunternehmen entwickelt worden!
Coverflow
Danke! das ihr das alles so mal testet! -jetzt mus ich nur das in die Datenbank mit anbinden und ne kleine PHP schreiben! Wenn die Bilder stehen bleiben müßte die CPU-Leistung auf 3% beim nix machen absinken!
__________________ Es gibt nichts, was es nicht gibt! Alle Wege führen nach ROM!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von iseye: 15.02.2008 23:26.
__________________ Zur Zeit habe ich leider wenig Zeit, da ich zwischen XXL-Schnitzeln und Burgern in einem XXL Restaurant jobbe. Sorry und bis bald. :)
mal schauen! wenn alles ausgereift ist werde ich das für xml, php und für ne Datenbank zu Verfügung stellen! Ob ich mir diesmal ins script schauen lasse weiß ich nicht! Auf jeden Fall ist ja schon von mir was gepostet worden! bischen Arbeit kann sich ja jeder selbst mal machen!
__________________ Es gibt nichts, was es nicht gibt! Alle Wege führen nach ROM!
Original von iseye
Ob ich mir diesmal ins script schauen lasse weiß ich nicht!
Ob man Scripte, die überwiegend von anderen öffentlich gemacht
worden sind, verbergen sollte, bezweifele ich.
Deshalb hier meine Adaption (unter Zeitmangel entstanden) die
allerdings noch einen Fehler hat, nämlich der reflection-Gradient
wird nicht ausgeführt ... vielleicht schaut ihr, iseye, Dodo oder
outcast, da mal rein?
Ich bin anscheinend zu blöd dafür auf die Schnelle.
Nicht immer so voreilig mit Aussagen! Ich bin dabei das Ding wie oben erwähnt etwas zu perfektionieren! Sprich mit Einstellungen die der User mittels Schieberegler selbst und ganz einfach verändern kann! ohne das Script zu verändern! dann kommt das upload-Script und Texteingabe dazu! Wenn alles fertig ist stell ich das schon bereit!
Bei Dir bzw. beim geposteten Script sind ein paar Sachen zuviel!
nicht nur bei mc.onLoadInit auch einige MC "loader! werden nicht mehr gebraucht! .... function conact wird auch nicht mehr gebraucht, da du sie ja wie ich beschrieben hatte, in den Prototypen aufgelöst hast!
Sorry, hab etwas wenig Zeit, bin aber bald für Euch wieder voll da!
Damit Du mir auch glaubst, habe ich mal meine Testgalerie online gestellt! Auf den blauen Butten mal drücken und Schieberegler verändern! Da noch der Performens-script drin ist, mußte das Mausrad mal bewegen, um die Veränderungen zu sehen!
Original von iseye
Nicht immer so voreilig mit Aussagen!
Wieso "immer"???
Und "Aussagen" habe ich nicht gemacht,
sondern Zweifel angemeldet.
Nee, mach mal weiter, iseye.
Ich habe mich mit dem Teil auch nur heute
abend 2 Stunden befassen können (neben anderen
richtigen (!) online-Nervereien) und daher ist das Script
sicher bei weitem nicht vertikutiert.
Zitat:
Original von iseye
Damit Du mir auch glaubst ...
EDIT: Ich hätte dir auch so geglaubt!
__________________ Viele Grüße! cortex
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cortex: 20.02.2008 22:30.
macht spaß sich in das script zu lesen, aber dafür hab ich zur zeit leider viel zu wenig zeit.
__________________ Zur Zeit habe ich leider wenig Zeit, da ich zwischen XXL-Schnitzeln und Burgern in einem XXL Restaurant jobbe. Sorry und bis bald. :)
So die Nacht ist gleich vorbei! Und habe auch mal so 4 Stunden wieder daran gearbeitet! Alles geht über die rechte Maustaste zu steuern!
- öffnen im neuen Fenster
- Upload der Bilder
- Download der Bilder
- Einstellungen Ein/Aus
Beim Upload wird über PHP ein xml-File geschrieben, die der Struktur entspricht. Gleichzeitig wird der Nutzer über email informiert!
Die Einstellungen muß ich noch über einen kleinen Script in einer Textdatei schreiben (speichern), denn die Reflektionen machen sich erst über die Aktualisierung des Browsers bemerkbar!
Muß aber jetzt ins Bett, sonst geht gleich gar nix mehr!
Das schöne an xml ist, das man alle Bilder in einen Verzeichnis hat und trotzdem nur die ausgelesen werden die in der Datei upgelodet sind! So können mehrere Scroller/Galerien unterschiedliche Bilder anzeigen!